Gästebuch

Einträge: 6 | Besucher: 923

Hanns-Gerd schrieb am 26.01.2020 - 21:54 Uhr
Hallo!
Wieder einmal ein tolles Konzert, mein drittes von Meddle, in dem man glaubt, die Originalband vor sich zu haben. Dass ihr dabei auch noch super sympathisch und harmonisch rüberkommt, sei nicht zuletzt auch erwähnt. Ebenso die heimelige Location des Outbaix. Da kann man durchaus mal 3 Stunden stehen, sich zu euren Rhythmen bewegen und mit müden Beinen, aber voller Erinnerungen an einen schönen Abend wieder nach Hause fahren. Ich bin gespannt, wo ihr in 2021 auftreten werdet!
Hanns-Gerd, Krefeld

 
Karsten schrieb am 26.01.2020 - 17:29 Uhr
Smiley

zum 5. Mal bei einem Live Konzert von euch dabeigewesen. Diesmal im Outbaix Music Club in Übach-Palenberg. Absolute Klasse was ihr macht. Auch zukünftig werden wir euch als Fans treu sein und hoffen auf viele weitere Live Events.

Btw. durch euch haben wir jetzt auch das Outbaix kennen gelernt. Auch dort wird man uns zukünftig öfters sehen.

Danke an alle - auch die vielen Helfer im Hintergrund!!

Gruß

Karsten Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Stefan schrieb am 07.04.2019 - 10:43 Uhr
Der gestrige Abend war mal wieder ein Augen- und Ohrenschmaus. Tolle Auswahl, super gespielt, eine Gänsehaut jagte die Nächste!
Gesanglich wirklich sehr gut (das hatte ich die Michael) aber auch nach dem Konzert schon gesagt. Und dann erst die beiden Ladies, WOW!
Euer Saxophonist hatte leider viel zu wenig Applaus bekommen, Chapeau nicht nur für sein gefühlvolles Us and Them, großartig.
Eine kleine Verbesserung hätte ich doch noch: Sascha an den Keyboards wird durch Olaf fast komplett verdeckt. Oftmals musst man raten, wer denn da so kongenial den gesanglich zweiten Part übernimmt.
Dass es Zuschauer gibt, die lieber in ihr Handy schauen, um private Nachrichten zu versenden und zu archivieren ist bedauerlich...geschenkt! Mein Thronfolger hat dann die richtige Ansage gemacht.
Freue mich auf den nächsten Gig, wünsche euch weiterhin den Spaß an eurer Sache der sich gestern der ganzen Halle vermittelt hat!
Viele Grüße aus Nettetal
Stefan

 
Emaenn schrieb am 07.04.2019 - 09:43 Uhr
Vielen Dank
für die hörbare Spielfreude .

Wiedermal allerhöchster Höhr- und Augen Genuss.

Ihr habt Euch sehr große Mühe in der Auswahl Eurer Bühnentechnik und den mitlaufenden Videos und Laserefeckten gegeben.
Viel mehr ist aus einer Mehrzweckhalle nicht herausholbar.
Bitte mehr Konzerte spielen Smiley

 
Achim schrieb am 10.09.2018 - 17:31 Uhr
Super Konzert in der Rockschicht !
DANKE für den Mut die frühen Stücke zu spielen !

Ihr habt es echt drauf !
Sonntag Morgen zum Frühstück erstmal die DVD von eurem Weihnachtskonzert geschaut.

Freuen uns auf zukünftige Konzerte !

Achim

 
MEDDLE - a tribute to Pink Floyd schrieb am 09.09.2018 - 21:06 Uhr
Aufgrund der Änderung der Datenschutzrichtlinien mussten wir unser altes, über die Jahre mit Euren vielen Einträgen gut gefülltes Gästebuch leider schließen.

Wir hoffen natürlich, dass Ihr auch im neuen Gästebuch wieder die Gelegenheit nutzt, hier Lob, Kritik und Anregungen zu äußern....alles ist erwünscht !

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier